Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Manni (Samstag, 18 September 2010 05:00)

    Hallo Robert,
    ich hab die Berichte und Bilder unserer letzten Vereinstour gesehen. Bis jetzt (Donnerstag) klasse. Ich hoffe natürlich, dass die Folgetage auch noch dokumentiert werden. Ach ja, wahrscheinlich hast du dafür derzeit keine Zeit - bist ja mal wieder "On Tour" - Also, viel Spaß noch, bis demnächst. Gruß,

    Manni

  • #3

    Martina Schuetze (Dienstag, 29 Juni 2010 21:04)

    Hallo Robert..
    ein schöner Bericht - tolle Bilder - es war schon ein tolles WE - trotz Regen, was solls "jammern nutzte nix-wir sind ja nicht aus Zucker"
    LG martina

  • #2

    Wifried Scheer (Donnerstag, 27 Mai 2010 19:33)

    Hallo Robert, deine HP ist wirklich gelungen, bis bald.

    Wilfried

  • #1

    Michael (Sonntag, 02 Mai 2010 20:39)

    Hallo Robert! Saubere Sache! Schöner Bericht und gute Bilder! Wie ich auf den Bildern sehe, muss ich noch etwas an meiner Sommer-Bikinifigur arbeiten. Aber es läuft...

    Viele Grüße aus Willingen (wir sehen uns)
    Michael :-)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© R.Finke